Wolfgang Niedecken und sein Kreta: Video.

BAP

HAUPTJEWINN ist das erste Lied vom ALLES FLIESST-Album. An dieser Stelle rechnet keiner mit einem Resümee. Umso besser funktioniert der Song, weil er völlig entspannt aus dem Nichts kommt, fast altersmilde, aber auf garkeinen Fall resigniert.

Wolfgang mit Numa letztes Jahr in Kalamaki am Komos Beach.

Bis auf die Band-Szenen haben wir alles im Frühjahr auf Kreta gedreht.

Für die Drohnenaufnahmen bedanken wir uns bei Martin&Martin (Flutlicht Film). Bis Anfang der Sommergigs hatten wir das Lied noch gar nicht auf der Setliste. In Fulda kurz entschlossen beim Soundcheck angeprobt, direkt am Abend gespielt und mittlerweile ist „Hauptjewinn“ da angekommen, wo wir ihn haben wollten. Gegen Ende des Konzerts, wo ein Resümee ja eigentlich auch hingehört: „…weil alles met allem zosamme hängt.“