27 neue Erdbeben von Mitternacht bis heute morgen.

Die Erde bebt weiter rund um Arkalohori. 27 neue Erdbeben wurde heute bis jetzt gezählt.

Das große Erdbeben von Arkalohori ist grad mal 6 Tage her.

Der Staatssender ERT berichtete heute, dass insgesamt 3.812 Häuser als „unbewohnbar“ erklärt wurden.

Übrigens: Ganz in der Nähe von Arkalohori in Kasteli soll der neue Flughafen gebaut werden.

3 Kommentare

  1. Lieber Jörg
    das sind Meldungen von April 2021.
    Haben Sie noch aktuelle Meldungen wegen der 27 ?
    Übrigens kam mir auch genau der Gedanke wie Ihnen … dass keine 20km entfernt von Arkalochori in Kastelli (da gab´s mal eine traumhafte Fisch-Ouzerie !!!!) der neue Flughafen in Bau ist … .
    LG Caro

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.