31.12.2018 – Herzlichen Glückwunsch.

Für die vielen persönlichen Glückwünsche via Internet möchte ich mich auch persönlich bedanken.

Mein besonderer Dank gilt:

und natürlich auch bei all den Anderen, die irgendwas bei Xing, StudyVZ, Twitter, Facebook oder sonstwo gepostet haben. Mein besonderer Dank gilt der Post, DHL und Creta Courier, die mir nicht nur Kurzmitteilungen senden, sondern mir sogar längere Päckchen haben zukommen lassen.

„Probiert Griechenland“. Und lasst es Euch schmecken.

Viele Wünsche sollen und werden auch 2019 wieder in Erfüllung gehen (wochenlange Regenfälle für den Garten, Finanzkrise, Pfannkuchen mit Raki, ein Verhältnis mit der Chef-Moderatorin usw.)

Euch Allen da draußen alles Beste für 2017.

4 Kommentare

  1. Xronia polla, Jörg!!

    Sollte nochmal ein Gummiboot mit 2 Mädels dran um die Insel schwappen,
    sei bitte pünktlich mit Deinem Ü-Wagen am Zielort (sonst wird dat nix mit dem Kennenlernen!)

    Liebe Grüße vom Hüter des Hängebauchschweins ….

    😉

  2. Moin Jörg,

    ik wünsch di allens Leve un Gode to dien Geboortsdag un dat du noch vele frohe Levensjohren vör di hebben schasst.

    Leve Gröten vonne Küst

Kommentare sind geschlossen.