Der Minister für Umwelt und Energie kommt nach Paleochora.

Der Minister für Umwelt und Energie, George Stathakis, wird am Mittwoch, den 02.01.2019, um 12:00 Uhr die Gemeinde Kantanos – Selinou besuchen.

Von rechts: Antonis Perrakis, daneben Alexis Zipras. Kollege Zipras war auch schon hier. Die schlauen Minister wissen, wo es um diese Jahreszeit wirklich schön ist.

 

Der betreffenden Ankündigung aus der griechischen Presse zufolge wird er sich mit dem Bürgermeister Antonis Perrakis und den örtlichen Behörden treffen, um sich über die Probleme der Region und den Fortschritt von Großprojekten wie den Bau der biologischen Kläranlagen von Paleochora und Sougia, der neuen Straße Paleochora – Kountouras und der Neuentwicklung des Einkaufszentrums zu informieren. 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *