Aktuell: Liste der Flugpaten 2023.

Hier die aktuelle Flugpatenliste.

Wenn auch Du Flugpate sein willst, sende uns bitte einfach eine Nachricht. Wir tragen dich dann in die Liste ein. Diese Liste steht dann allen Tierschützern auf Kreta zur Verfügung, die nach Flugpaten suchen. Du kannst die Liste sortieren nach Abflugort, Abflugzeit etc..

Unsere kleine Pflegekatze Mina sucht einen Flugpaten nach Salzburg oder München.

Schon mal Dank im Voraus an alle, die hier mitmachen.

NameAbflugortAnkunftsortAbflugzeitKontakt
Elke Schlechter-LopezHeraklionStuttgart17.08.23Elke.Earth-Sky@gmx.de
Sandy StochHeraklionStuttgart29.07.23sandrinastochgmail.com
Monica MustermannHeraklionHannover28.06.23muster@gmx.de, Mob 0049 152 1111111
Manfred RolliHeraklionFrankfurt10.05.23manfred.rolli@gmail.com

Solltest du dann aktiv Flugpate sein, vergiss bitte nicht, uns eine kurze Nachricht zu senden, damit wir dich wieder aus der Liste streichen können.

Mehr zum Thema Flugpatenschaft.

 

23 Kommentare

  1. Hallo an Ingrid Jensen,
    Würde euch vielleicht gerne „buchen“ für eine kleine (5,5 kilo) Hündin. War auf Kreta, spontan ging nicht auf den Flieger (zu voll) und warten jetzt sehnsüchtig auf die kleine Maus. Wärt ihr noch frei/bereit?
    Lieben Gruß, Evelyn

  2. Jasu Jörg!
    Ich (Tania Sanzone-Liapaki) fliege am 8.Oktober nach München (zurück)
    Mit der Condor DE1601
    HER 11:20 – MUC 13:15
    Würde mich freuen einen Skilaki oder Rataki bei der Reise in sein/ihr neues Heim zu begleiten.
    Liebe Grüße aus Movaxo! ✌

  3. Hallo,
    ich fliege wenn alles klappt am 06.Oktober von Heraklion mit Sundair zurück nach Dresden. Die Rückflugzeit steht noch nicht genau fest. Dies kann ich noch nachreichen oder dann ggf per Mail mitteilen. Ich würde mich gern als Flugpate zur Verfügung stellen. Habe das auch schon 2x in den letzten Jahren gemacht. Viele Grüße Jacqueline Liebig
    Gern Kontakt über Mail : jac.liebig@web.de

  4. Hallo, wir fliegen am 29.08.21 von Heraklion nach Kassel-Calden, Abflugzeit 11:10 Uhr. Stellen uns auch gerne als Flugpaten zur Verfügung, daher bitte ich um Aufnahme in die Liste.

  5. Hallo 🙂
    Biete Flugpatenschaft an:
    21.08.21 von HER nach CGN (Köln Bonn), Flug FHM 5174, Abflug 09:00.
    Eventuell wären auch 2 Plätze frei, wir sind 2 Personen.

    Kontakt über JHauptmann@gmx.net, per Mail dann auch gerne über Telefon.

    Viele Grüße,
    Jennifer

  6. Hallo liebe Kreta Freunde,

    Vielen Dank für diese Aktion, ich bin eigentlich ganz optimistisch, dass es wieder zu relativ normalen Zuständen für den Kretaurlaub kommen wird. Zumindest laut der Anzahl Flüge, die in Kreta landen ( https://flightradar.live/en/flights/eur/gr/heraklion-international-airport-nikos-kazantzakis-her-arrivals/ ) geht’s langsam auch wieder aufwärts was die Flüge zu Heraklion betrifft.

    Ich drücke euch die Daumen damit die Flugpatenschaft ein voller Erfolg wird 👍

    Viele Grüße,
    Herbert

  7. Hallo Jörg,

    falls es spontan Bedarf gibt:
    Ich fliege jetzt Sa, 17.07.2021 mit meinem Freund zurück nach Frankfurt. Abflugszeit hier 17.00 Uhr. Mit Lufthansa. Gerne würden wir euch unterstützen.
    Bei Interesse bitte einfach melden. 00491721432224.
    Viele Grüße, Nouchka

  8. Moin!
    Wir fliegen (wenn die Flüge dann stattfinden und nicht wegen Corona ausfallen) am 23.8.21 um 11 Uhr von Heraklion nach Hamburg, mit Condor. Falls ein Tier in den Norden möchte, nehmen wir es gerne mit.
    Ingrid

  9. Hallo zusammen,
    wir sind bereits Flugpaten auf unserem Rückflug
    Suchen allerdings auch einen Flugpaten, da uns ein Hund gefunden hat. Er wird jetzt vom Tierschutzverein kastriert, durchgecheckt und geimpft.
    Wir suchen daher ab Mitte/Ende August einen Flugpaten nach Frankfurt/Stuttgart oder auch München.
    Wir und Raki würden uns sehr freuen

  10. Hallo, ich melde mich auch für eine mögliche Flugpatenschaft.
    Vorbedingung
    17.07.2021 | HER-HAJ | XR 657 | 23:50-02:15

    Freundliche Grüße

  11. Wir würden gerne helfen .
    Wir fliegen Samstag 17.07.2021 von Chania nach Stuttgart .

  12. Hallo Jörg,
    Angebot Flugpatenschaft.
    15.7.Heraklion Hannover, Correndian.
    Gruß
    T. Schalk

  13. Hallo!
    Jetzt konkreter:
    Biete mich als Flugpatin an. Flug: 18.07.21
    um 11:10 von Heraklion bis 13:40 Kassel Calden.
    Bitte melden unter joh.schmidt(ät)gmx.de

    Würde mich über eine tierische Begleitung sehr freuen!

  14. Hallo was genau ist diese Flugpatenschaft?
    Ich verstehe es so, dass ich bei meinem Flug ein Tier mitnehme?
    Kostet mich das was? Wie läuft das genau ab?

    Fliege am 18.07. von Heraklion (oder Chania, ich erkundige mich noch!) nach Kassel Calden und könnte ein Tier mitnehmen. Wir sind eine Gruppe, es finden sich bestimmt auch noch weitere für diesen Flug.

  15. Hallo Jörg,
    würden als Flugpate zur Verfügung stehen.
    Heraklion – Stuttgart am 11.07 mit Condor um 19:15.
    Kontaktaufnahme unter:0049 15116307670 oder mbarkei@gmx.de
    Viele Grüße Martine Barkei & Oliver Gichert

  16. Hallo,
    ich habe gesehen, dass die kleine Mina einen Flugpaten nach München gebrauchen kann. Wir fliegen am 28.06. nach Heraklion & am 07.07. von da aus zurück nach MUC (Abflug 21.00 Uhr).
    Am Besten wäre die Kommunikation über Email (vivibo95@gmx.de).
    LG Vivien Bodmann

  17. Hallo Jörg, warte schon seit ein paar Monate auf Antwort wegen dem Tierheim von Caustoula. Wollte wissen, wieviel Hunde noch im TH sind, hätte Interesse an einen älteren Rüden.

    Lg

    Ulla Maier-Biller

  18. Hallo Jörg,
    Angebot flugpatenschaft:
    Reinhard Broß
    Claudia Bross
    Flug: 18.09.2021 Heraklion an Düsseldorf
    Abflug: 11.25 Uhr
    TEL. 00491735295111

    Freuen uns, wenn wir helfen können.
    Bitte entsprechende Kontaktaufnahme

    LG
    Claudia und Reinhard Broß

Kommentare sind geschlossen.