„Andromeda“ LIVE im Waters Edge Cafè.

Andromeda (griechisch Ἀνδρομέδα „im Gedenken eines Mannes“) ist in der griechischen Mythologie die Tochter des äthiopischen Königs Kepheus und der Kassiopeia.

Panos, Marina und Kostas LIVE im Waters Edge Cafè.

„Andromeda“ ist in der Realität eine Musikgruppe in Paleochora. Und die machen tolle kretische Livemusik.

Herzlich Willkommen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Moin und Kalimera, leider bin ich nicht auf der Insel. Habe Andromeda im März 2018 im Waters Edge Cafè gesehen. War ein Nachnittag, die sind echt super. Nach dem Auftritt hat sich Kostas bei mir per Handschlag bedankt, so was erlebt man auch nicht oft……

    Ta Leme, kv

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *