Chersonissos: Kätzchen braucht Hilfe.

Liebe Susanne, lieber Jörg, lieber Mitso!

Zunächst einmal einen herzlichen Gruß unter Kollegen, ich arbeite ebenfalls seit 18 Jahren für Radio NRW in Oberhausen. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Mann und ich machen gerade Urlaub im Smartline Village Resort, Chersonissos. Die letzten Nächte bemerkten wir eine kleine Katze im Außenbereich des Hauptrestaurants, die verzweifelt nach Essen sucht.

Das Tier ist etwa 6-8 Wochen alt, anscheinend verwaist und auch an einer Vorderpfote verletzt. Es kommt pünktlich um 19 Uhr aus der Richtung des Parkplatzes. Wir haben es zuletzt mit Hühnchen und Fisch gefüttert, aber wir bleiben leider nur noch bis Sonntag hier.

Kann mir jemand helfen?

Ich bin im Internet auf Euch und Eure Tierhilfe aufmerksam geworden und hoffe wirklich, dass Ihr jemanden hier vor Ort kennt, der sich vielleicht langfristig um das Kätzchen kümmern kann.

Für Rückfragen stehe ich Euch unter +491772859060 gerne zur Verfügung,
Tausend Dank im Voraus!

Susanne&Stephan

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Hallo nach Kreta, auch ich hatte mal eine ähnliche Situation. Ich habe im Hotel rum gefragt, wer länger bleibt und sich kümmern kann. Es gab damals eine Dame, die das übernommen hat. Mit etwas finanzieller Unterstützung meinerseits wurde diese Katze auch ärztlich versorgt. Ich hatte damals noch einige Zeit telefonischen Kontakt. Vielleicht findet sich dort auch jemand, dem das am Herzen liegt.
    Lieben Gruß aus Bönebüttel

Kommentare sind geschlossen.