Crete Halfmarathon – Sei der Gewinner.

06. Oktober 2019. Crete Halfmarathon.

Die uneingeschränkte Nutzung von Mobiltelefonen, elektronischen Geräten und Tablets ist ein echtes Problem und gibt Anlass zu großer Sorge.

Es ist zweifellos wahr, dass es unzählige Möglichkeiten gibt, wie diese Geräte in unserem täglichen Leben nützlich sein können. Trotz aller Wichtigkeit sind sie auch die Hauptursache für soziale Isolation. Im Vergleich zu den vergangenen Jahrzehnten spielen Kinder selten mit ihren Freunden, sie spielen lieber  mit ihren Tablets oder Handys. Babys essen nur, wenn sie auf einen Bildschirm schauen, Teenager und Erwachsene sitzen in einem Café und senden lieber Nachrichten.

Das Schlimmste ist die Verwendung von Mobiltelefonen während der Fahrt, einer der Hauptfaktoren für Autounfälle.

Manos, der Hauptcharakter des Spots, will keine Videospiele mit seinem Bruder spielen, er will rausgehen und Ball spielen. Sein Vater sagt ihm noch einmal „Später!“. Sein Freund George hört ihm nicht einmal zu. Er geht durch das Dorf, überall die gleiche Atmosphäre.

Er bemerkt ein Kind, das ein Braille-Buch in der Hand hält und liest. Manos ist aufgeregt und schlägt vor, dass sie weglaufen. George scheint am Start zu zögern, aber schließlich akzeptiert er und gewinnt.

Jeder hat ein Recht auf Sport und jeder kann rennen und spielen. Suche nicht nach anderen Ausreden. Steh auf, lass deinen PC stehen, lass dein Handy fallen, geh raus … lauf … renn …

Am 6. Oktober hast du die Chance, die Kontrolle über dein Leben zu übernehmen …

Kreta Halbmarathon

Sei am Start, sei ein Gewinner!

Der Athletic Health Club ist stolz darauf, die Durchführung des CRETE-Halbmarathons bekannt zu geben . Der Halbmarathon , der 10 km, 5 km und 1 km Rennen umfasst , ist eine internationale Veranstaltung, die allen offen steht und eine einzigartige Gelegenheit für Läufer aus Griechenland und dem Ausland bietet, an einem idealen Kurs teilzunehmen. Sie findet am Sonntag, den 6. Oktober 2019 in Arkalochori statt. Der Halbmarathon wird ein Kreisrennen im Zentrum von Kreta sein, das durch einige der malerischsten Dörfer der Gemeinde Minoa Pediadas und durch Olivenhaine und Weinberge führt

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *