Das schönste AIRbnb Angebot weltweit auf Kreta?

Eines der ungewöhnlichsten Airbnb der Welt.

Über AIRbnb wurden bereits Flugzeuge, Schiffe, Baumhäuser etc. als Unterkunft vermietet.

Gabriela Damianaki machte jedoch mit „Summer Bed under the Stars“ den Unterschied. Mit Einfallsreichtum und großer Leidenschaft schuf sie eine andere Unterkunft in Palaiokastro, Heraklion, Kreta, indem sie Außenbetten mit Sternenhimmel vermietet!

Wie im Video zu sehen ist, handelt es sich im Grunde genommen um ein altes, großes Zimmer mit einem Doppelbett, einem Wohnzimmer in einer Ecke, mit Kamin, aber … ohne Dach !!


Der Standort des alten Hauses auf dem Grundstück des Hotels „Gabriellas Garden“ inspirierte sie und so schuf sie das „Sommerbett unter den Sternen“, das nun zu einem Hit auf AIRbnb wurde und von Touristen aus aller Welt besucht wird.

Leben in der Natur und träumen unter dem Sternenhimmel Kretas.

Mehr Info über AIRbnb auf Kreta.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *