Der Radio Kreta Adventskalender – Das inspirierende 20. Türchen.

advent-20-def

Wir schreiben den 20. Dezember und damit auch den letzten Vorweihnachtsdonnerstag- und es geht mit Riesenschritten auf das ganz bald darauffolgende Weihnachtsfest zu. Da sollten sich schon bald auch die ignorantesten Ignoranten und Weihnachtsfestverweigerer langsam darüber klar werden, dass irgendwann mal ein Geschenk für die Liebste her muss. Soviel als aufrüttelnder Appell an die Herren der Schöpfung.

Wir Frauen sind da ja normalerweise nicht nur viel früher dran mit dem Weihnachtsgeschenkekauf (auch gerne mal im Juli, wenn´s denn grade passt….), sondern haben auch meist gute Ideen. Falls Letztere bis kurz vor Weihnachten ausgeblieben sind (dann ist vermutlich der unergründliche Partner dran schuld….), haben wir hier den ultimativen Tipp mit mindestens 99%-iger Erfolgsgarantie.

Schenkt einen Gutschein für einen Besuch im u.g. Etablissement oder schnappt ihn an der Hand und rennt (gerne auch noch am 24sten vormittags) mit ihm hin und lasst ihn dort frei – dann ist bestimmt auch noch ein schönes Extra-Geschenk für Euch drin!

Der auf ganz wundervolle und zutreffende Weise in Musik verpackte Hinweis kommt heute von Reinhard Mey… (Ράινχαρντ Μάϊ – Μαίννερ ιμ Μπαούμαρκτ – ein Scherz…!!!).

Radio Kreta – außer guter Musik auch noch gute Ideen!