Der Radio Kreta Adventskalender – Der Schlüssel zum 14. Türchen.

advent-14-def

Wir schreiben den 2. Adventsdonnerstag, es ist der Geburtstag des Patenneffens – was soll an so einem (übrigens noch recht kühlen aber vermutlich später strahlend sonnigen) Freitagmorgen noch groß passieren, außer, dass sich mal wieder ein musikalisches Schmankerl-Türchen unseres Radio Kreta Adventskalenders für Euch öffnet?

Und das wollen wir doch mal wieder von ganzem Herzen genießen: nach dem „Weihnachten mit dir“ von neulich heute dann mal „Weihnachten ohne dich“ – es ist halt für alle Geschmäcker und Stimmungslagen was dabei…

Für die GEMA-sei-„Dank“-Nicht-Video-Gucken-Könner unter Euch hier Interpret und Titel auf Deutsch und Griechisch – auf dass Ihr das vielleicht über andere Kanäle empfangen und genießen könnt: Lambis Livieratos mit seinem bereits erwähnten „Weihnachten ohne dich“ – „Xristoúgenna choris esena“ (Λαμπης Λιβιερατος – Χριστούγεννα χωρίς εσένα).

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß!

Radio Kreta – Weihnachten niemals ohne uns!