3 Kommentare

  1. Man kann es nicht treffender ausdrücken. LIebe Kreter, erhaltet bitte euere wunderschöne Insel mit EUERER Kultur, Lebensart und natürlichen Schönheit. Wer in jedem Zipfel der Welt Bratwurst, Schnitzel und perfekt Deutsch sprechende Menschen erwartet, kein Interesse an den Menschen und dem Land selbst hat, sollte Urlaub bei sich im Garten machen.Will man langfristig in einem anderen Land bleiben, geht das schon garnicht. Ich bin sehr froh, dass ich auf meinen Reisen nicht als Tourist auffalle, „All in“ habe ich nie gemacht, dafür sehr viel über Land und Leute gelernt, wahre Freunde gefunden und viele positive Erfahrungen gemacht.Verstehe nicht warum man in einem Land bleibt, in das man sich nicht integrieren möchte. Wenn ich eines Tages hier bleiben sollte, dann weil ich Kreta mag wie es ist.

  2. Klasse geschrieben. War lange in Brasilien, dort das gleiche Spiel. Hüte dich vor Sturm und Wind und vor deutschen die lm Ausland sind. Trifft wohl überall auf der Welt. LEIDER

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.