Sonntag: Die Ruhe nach dem Sturm.

Der große Sturm ist vorüber.

Glücklicherweise hat er uns nicht so schwer getroffen. Die Aufräumarbeiten beginnen. Via Facebook verabreden sich schon Touristen, um den Strand vom vielen Müll zu befreien.

Aktuell 27°.

Wind 3-4 Bft.

Aussichten für die nächsten Tage: Der Sommer kommt zurück.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Beachtlich, dass du bei dem Wetter ins Wasser gehst Yannis!
    Hättst ja wenigstens mal in die Kamera winken können…

  2. καλησπέρα!
    Ich bin froh, dass wohl niemand zu körperlichem Schaden gekommen ist. Und die Sachschäden scheinen sich ja auch in Grenzen zu halten. Also wieder zurück zum καθημερινότητα.
    Thomas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *