Suche Wohngemeinschaft auf Kreta.

„Ich möchte relativ zeitnah meinen Hauptwohnsitz nach Kreta verlegen und gerne in einer WG oder Hausgemeinschaft mit anderen Menschen, ähnlichen Alters, leben und vielleicht sogar arbeiten.

Ich bin 59 Jahre, weiblich. Ich reise schon seit über 30 Jahren quasi jährlich nach Kreta (Makrigialos). Ich bin seit gut 2 Jahren verwitwet, meine 3 Kinder sind erwachsen und ich steige momentan aus meinem Beruf ( Sozialpädagogin) aus und möchte nun den Schritt nach Kreta wagen. Ich bin ein offener, humorvoller, ruhiger Mensch. Ich male, wandere, backe und gärtner gerne.  Ich bin offen für verschiedene Formen des Zusammenlebens- also sowohl WG als auch Hausgemeinschaft oder Nachbarschaftsgemeinschaft.

Im September reise ich wieder nach Kreta und könnte ggf Menschen treffen. Kontakt unter Email: petra.koester@posteo.de „

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Text veröffentlichen würdet.

Vielen Dank und liebe Grüße

Petra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.