Geheimtipp: Gulediana – Taverne Goules bei Kostas.

Gulediana ist ein kleines Bergdorf oberhalb von Rethymno.

Hier betreibt Kostas nun die Taverne Goules. Zuvor war er Inhaber des berühmten Restaurants „Fanari“ in Rethymno.

Goules
Kostas Kafenio in Gulediana.

Zurück in seinem Dorf, nach jahrelanger Schufterei in der großen Stadt, eröffnete er wieder das alte Kafenio seines Onkels.

Goules innen
Lecker Essen bei Kostas.

Nach alten Rezepten wird hier gekocht und die Kräuter kommen aus der Umgebung, werden frisch gesammelt. Kosta ist einer der besten Köche im Raum Rethymno. Vielleicht einer der besten auf Kreta. Außergewöhnlich empfehlenswert!

Einfach mal selber probieren.


streamplus.de

Ein Kommentar

  1. Ich hab schon im TV-Programm nachgeschaut, ob es an diesem Mittwoch auf Arte kommt, – n e i n ! jetzt hab ichs kapiert: Ihr trefft ARTE erst jetzt am Mittwoch…. schade, hätte mir den Mittwoch „versüßt“

Kommentare sind geschlossen.