Dringend gesucht: kompetente(r) Chefsekretär(in) in Thermi/Thessaloniki.

Heute wenden wir uns in Sachen eines lieben Freundes an Euch – es handelt sich um Peter Kontogouris, seineszeichens Inhaber und „Macher“ der Firma „NAMCO“ mit Sitz in Thermi bei Thessaloniki.

NAMCO hat eine sehr bewegte und erfolgreiche Geschichte in der griechischen Automobilindustrie aufzuweisen und Peter ist selbst in seinem hohen Alter noch extrem motiviert und erfindungsreich.

Für Informationen über NAMCO und die Firmengeschichte, die Peter maßgeblich mitgeschrieben hat, könnt Ihr Euch auf der Website des Unternehmens weiter informieren.

Peter Kontogouris und sein „Pony“.

Nun sucht Peter für sein Büro in Thermi bei Thessaloniki eine kompetente, griechisch-deutsch-englischsprachige, kommunikationsfreudige und im Idealfall auch technikinteressierte Chefsekretärin (oder gerne auch einen Chefsekretär), die/der ihm das Tagesgeschäft weitestgehend abnehmen und ihn auch persönlich unterstützen kann.

Der/die Bewerber*in sollte in Wort und Schrift fließend die griechische und deutsche Sprache beherrschen, im Idealfall auch noch Englisch u/o Französisch.

Die Jobanforderungen beinhalten adäquate Kommunikationsfähigkeiten (intern und extern), eine selbständige und mitdenkende Arbeitsweise und ein gewisses Interesse bzgl. der Zukunftstechnologie an der Schnittstelle zwischen herkömmlichen und neuen (E-)Autos.

Peter will die Welt – vor allem auch die sogenannte „3. Welt“ in dieser Richtung mit soliden Produkten und neuen Technologien „made in Greece“ rocken und hat dafür bereits seit Jahren die besten Beziehungen aufgebaut.

Im Gegenzug dazu bietet Peter eine 35-40 Stunden-Woche, eine angemessene und selbstverständlich sozialversicherungs-garantierte Entlohnung mit ortsüblichem Urlaubsanspruch in einem seit vielen Jahrzehnten familiengeführten Unternehmen – und als „goody“ ist auch noch eine mehr als adäquate Unterkunft mit Meerblick im „Paket“ mit drin!

Wenn wir Euer Interesse und Eure Neugier geweckt haben, dann meldet Euch bitte bei uns (mitso@radio-Kreta.de) – Wir leiten Eure Bewerbung dann weiter.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen auf einen wirklich zukunftsträchtigen Job mit guten Karrieremöglichkeiten.

Radio Kreta – wir bringen die richtigen Menschen zusammen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.