6 Kommentare

  1. Da der internationale Flugverkehr erst zum 01.07. wieder aufgenommen werden soll, unser Flug jedoch bereits am 25.06. hätte starten
    sollen, werden wir vermutlich dieses Jahr nicht nach Kreta kommen. Eventuell klappt es ja im Herbst. Auch eine tolle Zeit. Vielen Dank für den tollen Film, den ich mir definitiv nochmals anschauen werde. Obwohl ich seit über 30 Jahren nach Kreta fliege, das soll keine Protzerei sein, habe ich definitv noch einige Ecken nicht gesehen, die im Film vorgekommen sind. Da der Film auch viele Szenen enthält, die mit einer Drohne aufgenommen wurden, würde mich natürlich interessieren, welche Hürden tatsächlich für eine Drohne mit nicht einmal 250 Gramm zu nehmen sind. Bleibt gesund und grüßt mein Kreta, wenn ihr ankommt.

  2. Gratuliere, super Video. War schon 2x auf Kreta und möchte heuer das 3. x dort Urlaub verbringen. Dein Video hat viel Anregung gegeben zum Besuch von Sehenswürdigkeiten. Danke!

  3. Lieben Dank Jörg.

    So bekomme ich die aktuellsten Nachrichten und hoffe sehr, in diesem Jahr auf Kreta zu sein.
    Bleibt alle gesund!

  4. Ich kann mich nur dem Danke für das tolle Video anschließen.Mein Mann und ich leben seit zwei Jahren in Ammoudara bei Heraklion.Mein Mann ist auch in der Tourismusbranche tätig.Auch das gestrige Video war toll☺☺Vielen Dank auch an Dich Jörg dass wir auch immer am neuesten Stand informiert werden.Nun habe ich eine Frage wegen diesem Dokument zum rausgehen hab bei euch gelesen,dass man das auch selber schreiben darf.Ist das noch erlaubt?haben leider keinen Drucker und mein Mann konnte sein Guthaben auf gr.Tel nummer nicht mehr aufladen.Danke im vorhinein für die Info.Ich wünsche uns allen ein möglichst baldiges zurück kehren ins normale Leben!!bleibt gesund und zu Hause bleiben☺

Kommentare sind geschlossen.