Winterzeit und Stricken auf Kreta.

Der Winter hat die Insel voll im Griff.

Glücklicherweise erreicht uns jetzt grade eine interessante Mail. Nun wissen wir endlich, was wir an diesen langen, grauen, stürmischen, nasskalten, regnerischen, nervenaufreibenden Tagen machen können.

Im Mai kommen uns die Sockenerfinder besuchen. Und bringen natürlich diese Socken mit (die wir dann hoffentlich erstmal nicht brauchen).

Wann kommt eigentlich der Sommer? Die sockenfreie Zeit!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

3 Kommentare

  1. Wie toll. Ich habe auch gerade Socken gestrickt und ich habe meine Wolle gewaschen den ich forges Jahr vom Bauer hier in Kournas bekommen habe.Alte gebrauche kommen wieder zurück hier auf Kreta.

  2. 👍
    Nun müssen wir nur noch wissen, welche Größen gebraucht werden. Dann bringen wir diese zusammen mit gutem Wetter mit…
    Liebe Grüße von der Handarbeits-Messe im sonnigen Köln
    Christian

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *