A 380 Probleme und ein Anruf aus Toulouse

airbus-380-klaus-flade

Schon wieder Probleme beim neuen Airbus A 380. Testpilot Klaus Flade („Die Tour“ und der Astronaut) steckt in Toulouse im Stau und so wird sich der heutige Testflug etwas verspäten.
Wie Klaus (Foto oben: der Pilot im 4.ten Fenster v.l.) uns am Telefon berichtete, arbeitet ein Teil des Airbus-Teams an den Triebwerk Problemen des A 380. Er jedoch sowie auch andere Airbus Mitarbeiter beschäftigen sich intensiv mit den Tour Problemen der Radio Kreta Fahrrad Tour. Von Flensburg nach Ierapetra. Da muss an vieles gedacht werden. Wie kommen die mit dem Fahrrad von Italien nach Griechenland? Hier gelang den Airbus Ingenieuren bereits der große Wurf (siehe Foto unten).

airbus-380-aufblasbar

Nach dem Testflug findet dann heute nachmittag in der Airbus Zentrale das große Brainstorming statt. Klaus spricht mit der Konzernspitze uber die Support Maßnahmen für das Radio Kreta Team. Gedacht ist an den Abwurf von Care-Paketen.

Der Pressesprecher wird uns und Euch über das Ergebnis der Gespräche in Kenntnis setzen.

airbus-380-radio-kreta

Radio Kreta – nothing Toulouse

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace