Aus dem Kochstudio: Blue Island Beer

Blue Island Beer ist ein qualitativ hochwertiges Produkt, das die Griechen und ausländischen Verbraucher wegen der „Greekness“, seines verschiedenenartigen Geschmacks und der modernen Verpackung in transparenten weißen Flasche überzeugen wird. Die hohe Qualität wird durch strenge Produktions-Prozess-Spezifikationen gewährleistet. Die Exzellenz in Qualität und Geschmack durch seine Vorbereitung mit teuren Materialien, wie traditionellen Gerstenmalz, Hefe und Hopfen, die Blue Island seine unvergleichliche Aroma verleiht. Sein Aussehen ist schlicht und elegant, anspruchsvoll wie das Bier selbst, in Harmonie mit der hohen Qualität, die anspruchsvolle Verbraucher anspricht. Seine hohe Qualität stellt es unter die Top-Biere. Blue Island Beer: Unbeschwert und unvergesslich, sowohl für die Griechen und Touristen.

Ein neues, kaltes griechische Bier für den klassischen heißen griechischen Sommer.

Dies ist Blue Island. Destination Fun!

So sagt es uns die EZA Hellenic Brewery.
_______________________________________________________________________________________________

Wir werden das Bier nächste Woche in Paleochora testen. Akis, der Chef von EZA Hellenic Brewery, lässt uns ein paar Flaschen zukommen.

Danke und Efcharisto, Akis.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace