Das ADAC Reisemagazin auf Kreta.

Hallo, Jörg, ich bin Freier Autor fürs ADAC-Reisemagazin.

Das Magazin plant ein Heft über Kreta und hat mich darum gebeten, Vorrecherchen dazu zu machen. Habe mir die Website von Radio Kreta angesehen und dabei Geschichten entdeckt, die vielleicht Themen für Reisereportagen sein könnten.

So wie der Fischer Wassilis etwa. Überhaupt Fischer, Ziegen- und Schafhirten oder einfach Menschen, die Kreta repräsentieren. Vielleicht kennst du da welche und könntest sie mir nennen. Auch ein kleines kretisches Dorf als Thema wäre schön. Oder jedes Jahr wiederkehrende gesellschaftliche Ereignisse. Und irgendwas mit Essen. Schließlich leben wohl die gesündesten Menschen der Welt auf Kreta. Oder etwa nicht?

Es muss jetzt nicht so viel an Vorschlägen sein. Einige würden schon ausreichen, viele Grüße, Thomas.

Das ADAC Reisemagazin

ADAC Konzept

Hallo Thomas

Freut uns, von Dir zu hören und gerne sind wir behilflich.

Die große Insel Kreta ist für ein Reisemagazin sicher ein spannendes Thema und authentische, ehrliche Berichte helfen vielleicht auch, das Image des ADAC ein wenig aufzupolieren. Wir senden Dir einfach mal vorab Themenvorschläge.

Dann bis bald auf Kreta.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace