Der berühmteste Kaffee-Becher der Welt.

We are happy to serve you

Wenn wundert’s? Der berühmteste Kaffeebecher der Welt kommt aus Griechenland (nicht etwa von Starbucks). Und weil er so berühmt ist und weil er so griechisch ist, wurde er jetzt in Keramik verewigt und im MoMa (Museum of Modern Art) ausgestellt.

12we-are-happy-to-serve-you-kaffee-becher

Der berühmteste Kaffee-Becher der Welt

Dieser berühmte Becher wird seit 1963 in New Yorker Restaurants und Delis verwendet und ist über 180 Mio Mal verkauft worden. Er ist für New York fast so symbolisch wie das Empire State Building.

Es kann nicht oft genug gesagt werden: Kaffee (und gute Musik) ist WICHTIG.


streamplus.de

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *