Die Griechenlandhilfe in Kandanos.

Erste Lieferung an Kandanos

 
 

Ein herzlicher Dank kam aus Kandanos (Kreta), nachdem hier letzte Woche angeliefert worden ist. Es war wie Weihnachten und Ostern zusammen. Alle haben sich tierisch gefreut. Nähmaterial ist sofort ausgepackt und in die Notaufnahme gebracht worden, die hatten keines mehr!

Ebenso kam ein Arzt und freute sich über ein neues Stethoskop, welches er sofort in Betrieb nahm. Olga freute sich so sehr, jetzt kann sie endlich alle Ordinationen mit dem Notwendigsten ausstatten (Paleochora, Gavdos, Voutas, Kampanos..). Sie ist für insgesamt 14 Nebenstellen verantwortlich.

 
 

Auch der Vizebürgermeister half beim Abladen.
Danke, Danke, Danke!

PS.: Es kann direkt für Kandanos gespendet werden. Hier: www.griechenlandhilfe.at.
Bitte den Verwendungszweck „Kandanos“ angeben.

Die nächste Fahrt ist gebucht, das Hilfsmaterial steht bereit…

Am 28.März fahre ich mit dem vollen VW Bus nach Venedig, dann über Igoumenitsa nach Thessaloniki, Ierissos. In Athen (voraussichtlich am 7. April) treffe ich einen Schweizer Journalisten, der über uns schreiben möchte.

Dann geht die Fahrt nach Kreta, Chania, Kandanos und Heraklion. Am 25. April bin ich wieder zurück mit vielen Eindrücken und werde berichten.

Jacob Kohn
Griechenlandhilfe.ch

Wir sagen Danke an Erwin, Jacob und all die anderen von der Griechenlandhilfe.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace