Giorgio Armani wieder in Paleochora.

Morgens auf dem Weg zum Bäcker nach Paleochora

Unsere Lieblings-MODEratorin entdeckt das stylische Boot des großen Designers Giorgio Armani. Wie schon letztes Jahr (80 Jahre – Giorgio Armani und sein Paleochora) besucht der große Mode-Zar das kleine Modezentrum Paleochora. Hier erholt er sich und hier holt er sich Anregungen für seine neuesten Kollektionen.

armani-boot-2015
B L A C K B E A U T Y. Giorgio Armanis Yacht „Main“.
Wenn Giorgio Armani mit seiner 65-Meter-Mega-Yacht an der Côte d’Azur, in Paleochora oder der Costa Smeralda vor Anker geht, wissen Insider sofort, welcher prominente Yachtie sich die Ehre gibt, denn im Gegensatz zu allen anderen hell leuchtenden Schiffen ist die „Main“ schwarz-grün. Der Name ist übrigens der Kosename für seine Mutter Maria gewesen.

Am 11. Juli wird Giorgio 81 Jahre alt. Gefeiert wird bestimmt wieder im Fischrestaurant Caravella (oder auf Gavdos?). Gute Taverne mit fantastischem Ausblick auf`s eigene Boot, wenn man eins hat.


streamplus.de

Auch nicht unwichtig: Wann geht die Fähre nach Gavdos?

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace