Griechischer Wein und Syrtaki

Was würde besser zusammen passen als griechischer Wein und Syrtaki?
Nun, da gibt’s eigentlich nur noch eins: griechischer Wein in Charly’sTaverna Syrtaki“ in Agia Saranda zwischen Koutsounari und Ferma, ca. 10 km östlich von Ierápetra.

Hier kann man bei Charly und Johanna gemütliche Stunden auf der wunderschönen Terrasse verbringen, sich mit allem, was Leib und Seele zusammenhält verwöhnen und Letztere einfach baumeln lassen.

Darüberhinaus gibt es auch immer mehr oder weniger spontane Musikeinlagen, manchmal geplante Events, fast häufiger jedoch ad-hoc Einlagen von Gästen oder dem Herrn des Hauses persönlich.

Kurzum: man kann hier eine schöne Zeit mit netten Leuten in fast schon familiärer Atmosphäre verbringen – für Körper und Geist wird ebenfalls bestens gesorgt.
468x60-2-kopie

Hier kommen alle gerne wieder!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Hervorzuheben ist besonders die wirklich herzliche Art und die Hilfsbereitschaft von Charly und Johanna! Unwohlsein, Langeweile – Probleme? Die lässt man automatisch vor der Türe bei ihnen!

    Begeisterte Grüsse
    von Silvia und Ludwig

Kommentare sind geschlossen.