Matala Open Air 2011 – aktuelle Gästeliste

Matala Open Air 2011- Sie kommen alle

matala-madonna

Elke Bartussek ‎.. na dann bin ich froh, dass ich bereits einen Flug gebucht und sicher habe. Freue mich auf das Event! Grüße von Elke

via mail: Halli Hallo aus Germany,
Danke für die Einladung, wir haben uns vorgenommen, dabei zu sein. Wir sind um diese Zeit auf der Insel, mit Tochter, Oma, Schwager und Schwester.
Matala für alle, Markt für die Schwester, Schildkrötenfarm für die Tochter und das Event nehmen wir alle mit….

Gruß aus dem nicht allzu kalten Baden-Baden
Thomas Ott


Via Shoutbox: Harald 02:10

Risum-Lindholm/ NF, 1°c, dunkel (und die Frisur sitzt). Noch vier Monate bis Kreta, da hilft nur Rotwein! ))

Bis Juni dann

Via Skype [19:08:56] Susanne, Stralsund: Hi Jörg, how are things? War ’ne Weile verreist. Wenn alles klappt wie geplant, sehen wir uns im Juni in Matala
Freu mich schon

Dimitris Fassoulakis ich freue mich auch auf das Event !

matala-bruno-und-gabi
Bruno und Gabi


Bruno Rossmeisl
Wäre ja mein Traum – wenn, kann ich nur alleine kommen, da noch keine Ferien sind!

matala-make-love-not-war


Sabina Stago
Poli kala!!!!Kali idea! hoffen wir ,daß viele zu uns nach Matala kommen!!!!
Andrea Sattler
Jassu Dimitri,
danke für die Info – ich hoffe ich komme dieses Jahr nach Matala !!!
Grüsse
Adriana
Andreas Dretakis
Wirklich Klasse..!!!!!! Ich hoffe ich schaffe es dabeizusein..!!!!
11. Februar um 20:42 · Gefällt mir ·

Ariaz Tabrizi
diesen termin kann ich leider nicht wahrnehmen… schade… ist bestimmt ein super ereigniss… 🙁
Taxi Nikos – Transportations all over Crete!
www.taxi-nikos.gr

Taxi Nikos in Crete Greece! Transportations all over Crete!
Ellen Weber
Let`s hope that tomorrow keeps coming!!!who needs caves when there is valley village:):):)hello from ellen
Karsten Ebeling
Wäre schon gern dabei, geht aber leider nicht!
Olav Borth
Oh, danke für die Einladung! Da ist ja Pfingsten, mal schauen was die Flüge kosten. Wenn es sich machen läßt, sind wir dabei. Back to the 60-tees. Kurzurlaub angesagt!!!
Jorgos Rethymnon
Mal sehen ob ich frei bekomme, ist ja schon Saison
Susanne Krueger
Wo ist der Button „nehme auf jeden Fall teil“??? Bin dabei und freu mich schon.
30. Januar um 19:19 · Gefällt mir ·
Andreas Dretakis gefällt das.

Matthias Vorndran
Und nächstes Jahr dann das Preveli-Open Air? 😉
Harald Wölfling
freu mich schon

Ein Kommentar

  1. Es heißt, wer sich an die Siebziger noch erinnern kann, hat sie nicht erlebt!
    Egal, hier ist jedenfalls die Gelegenheit, vorhandene oder nicht vorhandene Erinnerungen aufzufrischen. Wir sind den ganzen Juni auf Kreta und werden sicher kommen!

Kommentare sind geschlossen.