Radio Kreta – „live on air“.

maria_callas-romantic_callas

Und es geht doch irgendwie. Radio Kreta 24h „on air“.

Testsendung hier

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Vielleicht können wir Euch auch die Möglichkeit bieten, uns über Antenne auf Kreta zu hören. Der Kampf mit der Bürokratie hat bereits begonnen. Jeder hat uns davon abgeraten. Doch wer nicht versucht, hat schon vorher aufgegeben. Ein schönes Video dazu hier.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

4 Kommentare

  1. HI,
    das ist ja super mit dem RAdiosender auf Kreta.
    HAb grad mal in den Test reingehört.
    BIn aber grad mit meinem Katamaran „blu:kat“ (siehe auch blog.blu-venture.de), den ich in den letzten 6 Sommern auf Kreta in Rethymno gebaut habe,
    fast auf der anderesn Seite der Welt.
    BIn noch in den Virgin Islands (KAribik) unterwegs.
    MAch mich aber bald wieder auf den Weg in die „Heimat“ nach KRETA,
    wo ich im September für eine Woche pausiere, bevor ich wieder weitersegle.

    Werde wohl immer mal reinhören, damit ich weiß worauf ich mich im September freune kann.

    Viel Erfolg!

    Grüße aus der KAribik
    Skipper MArtin auf „blu:kat“

  2. auf jeden fall mutig von euch ! dafür ein BRAVO !
    bin ich zu ungeduldig oder gibt es hier tatsächlich so wenig info ueber kretas eigene welt ?

Kommentare sind geschlossen.