Unser neuer Reporter in Chania

Von Jean-Claude aus Chania

Beim Aufwachen am 7 Januar 2011 bin ich Reporter von Radio Kreta aus Ierapetra.
Chania liegt quer zur anderen Seite der Insel, sprich zu Ierapetra.

Nicht nur, dass ich in Griechenland am 7 Januar Namenstag habe (Giannis), es hat mir auch beim Öffnen meiner Balkontür die Sprache verschlagen

Agios Onoufrios, 5km östlich geradewegs vom Citycenter. Temperatur 13°C, 08h00, leicht bewölkt. Kaffee auf der Terrasse mit Aussicht auf die Bucht von Agios Onoufrios! Derzeit kann ich mich nicht erinnern in Deutschland am 7 Januar einen Kaffee auf der Terasse getrunken zu haben. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Bärenfell hatte.

Danke schön an Jörg, Su, Mitso und das ganze Team von Radio Kreta für diesen wunderschönen Weckruf

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Χρόνια πολλά Γιάννη!
    Schön, dass du jetzt aus dem schönen Chania berichtest.
    Χαιρετισματα aus Bayern

Kommentare sind geschlossen.