Oktober: WEINFEST bei Praktiker in Heraklion

Die gute Nachricht: aus dem ursprünglich geplanten Oktoberfest bei Praktiker wird leider nichts. Wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

wein-rot

Aber hier die nächste gute Nachricht: stattdessen ist ein Weinfest in voller Planung, das Mitte/Ende Oktober von Freitag Mittag bis Samstag Abend stattfinden wird.

Lokale (kretische) Weinproduzenten werden ihre neuen Weine kostenlos ausschenken, desweiteren werden Essensstände mit einheimischen Gerichten, Verkaufsstände mit regionalen Spezialitäten, Kunsthandwerk-Läden und Live-Musik die griechische Weinfest-Atmosphäre abrunden.

wein-rot-und-weiss

Auch wenn die Zeit knapp ist und, wie immer, rennt: Vorschläge und Ideen werden noch gerne angenommen. Vorschlag von Manolis (Foto unten: Mezedes (μεζεδες): „Mezedes dürfen nicht fehlen!“

wein-und-mesedes

Wenn Ihr also davon einige auf Lager habt, sei es zu einer zusätzlichen „Attraktion“ oder bzgl. eines Produzenten, der Eures Erachtens unbedingt in so ein Event mit einbezogen werden sollte, meldet Euch bei uns – wir sind eng in die Vorbereitungen eingebunden und können das dann ggf. noch organisieren.

full_banner

Radio Kreta – wir haben eine (Wein)-Mission. Macht mit!
Ideen bitte direkt an das „Event-Management“: mitso@radio-kreta.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Hi Su.. jetzt muss ich nur noch wissen wo und wann das Weinfest stattfindet. Übernachtungsmöglichkeiten im süden bei euch dürften ja kein Problem sein!!?? Gruss an Jörg von Bernd und Annette, kennen uns aus Rethymnon ( Addidas). Vielleicht erinnert er sich ja. LG Bernd

Kommentare sind geschlossen.