Zum Lesefestival 2016: Eine Einführung in die griechische Sprache.

Zum 3. griechisch-deutschen Lesefestival, das 2016 – back to the roots – wieder in Paleochora/Südwestkreta stattfindet, möchten wir Euch natürlich auch über das eigentliche Festival hinaus ein kleines Programm anbieten. Dieses wird sowohl ein paar Ausflüge und Wanderungen wie auch einen geplanten Freiluft-Kino-Abend beinhalten – weitere Angebote sind in Arbeit.

sprache-gr

Eines davon ist unsere „Einführung in die griechische Sprache“, denn viele Griechenland- und Kreta-Liebhaber sind ja nun mal leider der Sprache gar nicht oder nur sehr rudimentär mächtig und konnten sich bisher noch keinen direkten Zugang zu ihr erarbeiten. Dem wollen wir direkt vor Ort abhelfen, auch wenn wir das natürlich nicht zu 100% schaffen werden. Aber für eine Einführung in die „Basics“ reicht es allemal und dazu laden wir Euch gerne ein.

Angedacht sind flexible „Unterrichts-„Einheiten à 1,5 Stunden in Gruppen mit überschaubarer Teilnehmerzahl und soll einfach nur einer kleinen Einführung in die griechische Sprache und Schrift dienen und Euch vielleicht Appetit auf „mehr“ machen.

Meldet Euch bei Interesse einfach direkt bei uns, denn mit entsprechendem Vorlauf organisiert sich´s einfach besser.

Radio Kreta – Musik und Sprache verbinden Menschen.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace