Frauen in typisch männlichen Sportarten: Top 5 für Sportaza-Wetten.

Profisport hat kein Geschlecht. Es ist ein großer Fehler zu glauben, dass Frauen nur in Yoga, Fitness, Aerobic und anderen „weiblichen“ Sportarten großartige Ergebnisse erzielen können. Die Geschlechtertrennung ist in der heutigen Zeit eigentlich unangemessen.

Es gibt viele Frauen, die in traditionell männlichen Sportarten bereits eine glänzende Karriere gemacht haben. Dieser Artikel hat 7 der herausragendsten Sportlerinnen im Hockey, Boxen, Fußball und mehr versammelt. Schauen Sie sie sich an und lassen Sie sich für Wetten bei Buchmachern wie Sportaza inspirieren.

Shannon Szabados — Eishockey

Shannon ist ein professioneller kanadischer Eishockeyspieler. Sie ist Torhüterin für die PWHPA und die kanadische Eishockeynationalmannschaft der Frauen. Ihre Karriere begann 2007, als sie für die MacEwan University Griffins und die NAIT Ooks Herrenmannschaften der Alberta Colleges Athletic Conference spielte. Ja, für die Männermannschaft zu spielen ist für sie nichts Neues. Diese Dame ist eine der berühmtesten und am meisten betitelten Athleten der Eishockeywelt. Sie hat 2 olympische Gold- und 1 Silbermedaille, zusammen mit fast einem Dutzend Medaillen von den Weltmeisterschaften.

Irina Sidorkova — Motorsport

Mit nur 18 Jahren erobert Irina die Rennszene stetig. Sie hat bereits an einer Reihe von Serien teilgenommen, wie der W-Serie und der F3-Asienmeisterschaft. Sidorkova versuchte sich im Alter von sechs Jahren zum ersten Mal im Kartfahren, nachdem sie den Film Cars gesehen hatte, der sie sehr inspirierte. 2018 wurde Irina National Junior in der Russian Circuit Racing Series. Mit einem so brillanten Beginn ihrer Motorsportkarriere wird Irina eine noch bessere Zukunft in der Branche prognostiziert.

Daria Bilodid – Judo

Daria ist eine junge, aber recht erfolgreiche ukrainische Judoka. Sie ist erst 20 und hat bereits eine Menge Medaillen auf dem Buckel. Um genau zu sein, hat Daria ab 2016 fast 20 Goldmedaillen bei verschiedenen Meisterschaften gewonnen. Ihr jüngster großer Erfolg war die Bronzemedaille bei den Olympischen Sommerspielen 2020. Die Entscheidung, Judoka zu werden, lag auf der Hand – Darias Eltern Svitlana Kuznetsova und Gennadiy Bilodid sind beide professionelle Judo-Athleten.

Marta Silva — Fußball

Simply Marta ist ein häufiger verwendeter Name für diesen schönen Fußballspieler. Marta ist Cristiano Ronaldo + Lionel Messi im Frauenfußball. Sie ist mit 112 Toren die beste brasilianische Torschützin aller Geschlechter! Darüber hinaus wurde sie sechsmal zur besten Spielerin der FIFA-Meisterschaft gekürt. Außerdem hält Marta den Rekord als Spielerin mit den meisten Toren bei der FIFA-Weltmeisterschaft, sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen – sie erzielte 17 Tore! Betrachtet man den Erfolg von Marta, merkt man, dass es im Profisport wirklich kein Geschlecht gibt.

Ronda Rousey – Ringen

Obwohl Ronda nach WrestleMania im April 2019 eine Auszeit vom Wrestling genommen hat, wäre es eine Schande, ihren Namen nicht in die Liste der besten weiblichen Athleten aufzunehmen. Ronda Rousey war die erste Amerikanerin, die bei den Olympischen Sommerspielen 2008 eine Bronzemedaille im Judo gewann. Danach begann sie ihre ersten Schritte im MMA, wo sie große Erfolge feierte. 2018 unterschrieb Ronda einen Vertrag bei WWE und begann ihre Karriere im professionellen Wrestling. Sie gilt als eine der prägenden Sportlerinnen des 21. Jahrhunderts.

Letzte Worte

Die 5 in diesem Artikel skizzierten Frauen beweisen, dass es keine rein „männlichen“ oder „weiblichen“ Sportarten gibt. Sie haben Erfolg in dem, was Sie lieben und woran Sie ständig arbeiten. Es sollte also immer eine Option sein, Damen für den Gewinn von Wetten bei Sportaza in Betracht zu ziehen.