Geschichtsinteressierte besuchen immer gerne Museen, um mehr zu erfahren. Sie lieben es, diese Orte zu betreten, die ihnen unschätzbare Erfahrungen aus der Vergangenheit bieten können.
Kein Wunder, dass 88 % der Menschen vor dem Besuch eines Ortes eine Internetsuche auf ihrem Smartphone durchführen. Daher ist es für Museen und Galerien von entscheidender Bedeutung, ein Google My Business (GMB)-Profil zu haben, da es Unternehmen dabei hilft, zu verwalten, wie sie in den Suchanfragen der Benutzer angezeigt werden.
Darüber hinaus können Unternehmen steuern, wie sie in Google Maps-Suchen angezeigt werden. Darüber hinaus werden mehr Menschen Museen und Galerien mit großartigen Bewertungen besuchen. Sie sollten also Google Bewertungen kaufen, um Ihr Unternehmen auf ein neues Niveau zu heben.
Lassen Sie uns nun untersuchen, warum GMB für Museen und Galerien relevant ist.
Warum ist GMB für Museen und Galerien wichtig?
GMB bietet Museen eine Plattform, um mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Darüber hinaus können sie ihre kulturellen Attraktionen präsentieren und Kulturorganisationen dabei helfen, ihre Online-Präsenz zu verbessern.
Außerdem hilft es Kunstliebhabern, die Sammlungen von Museen bei lokalen Suchen leicht zu entdecken und mit ihnen zu interagieren.
10 Gründe, warum GMB für Museen und Galerien relevant ist
Wir haben die Bedeutung von Google My Business (GMB) für Museen besprochen. Konzentrieren wir uns nun darauf, warum Museen und Galerien GMB-Profile verwenden sollten.
- Verbesserte Sichtbarkeit in der Google-Suche und auf Google Maps
GMB-Einträge sind in der Google-Suche und auf Google Maps sichtbar. Diese Einträge helfen kulturellen Organisationen dabei, mit potenziellen Besuchern in Kontakt zu treten, die nach historischen Aktivitäten in der Nähe suchen.
Darüber hinaus sollten diese Orte GMB-Profile verwenden, um Kunstliebhaber, Touristen und Einheimische anzuziehen. Diese hohe Sichtbarkeit führt dazu, dass mehr Menschen vorbeikommen und an den Aktivitäten teilnehmen.
- Präsentieren Sie Ausstellungen und Veranstaltungen
Sie können über das GMB-Profil verschiedene Arten von Informationen teilen, z. B. bevorstehende Ausstellungen, Veranstaltungen, Workshops und Sonderprogramme.
Kulturelle Einrichtungen können Begeisterung wecken und Besucher anziehen, indem sie ihrem GMB-Profil ständig neue Inhalte hinzufügen.
Wenn die Leute den Zeitpunkt und den Tag der Aktivität kennen, werden sie kommen und teilnehmen.
- Teilen Sie qualitativ hochwertige Fotos und Videos
Kultureinrichtungen können ihre Atmosphäre durch qualitativ hochwertige Fotos und Videos darstellen. Diese Bilder sind wichtig, um Menschen anzuziehen, indem sie historische Kunstwerke, Ausstellungen und Blicke hinter die Kulissen der Kunstbranche zeigen.
Darüber hinaus können Sie Bilder teilen, um potenziellen Besuchern eine Vorstellung davon zu geben, was sie erwartet.
- Stellen Sie wichtige Informationen einfach zur Verfügung
Google My Business (GMB) ist eine Möglichkeit für Kunden, auf die richtigen Informationen zu wichtigen Details zuzugreifen, wie z. B. Öffnungszeiten, Kontaktinformationen, Ticketpreise und Wegbeschreibungen zum Veranstaltungsort.
Darüber hinaus können sich Menschen informieren, wenn Museen besondere Veranstaltungen organisieren. Dieser Schritt wird den Menschen helfen, mit purer Begeisterung daran teilzunehmen.
Dies wird zu weniger Unzufriedenheit bei den Kunden führen, da sie alle Informationen haben, bevor sie die Räumlichkeiten besuchen.
- Verbessern Sie das Besuchererlebnis durch Bewertungen und Fragen und Antworten
Die Fragen und Antworten-Funktionen von GMB helfen Ihnen, mit Besuchern zu interagieren, auf Feedback zu reagieren und Anfragen zu beantworten. Wenn Sie außerdem positives Feedback von den Besuchern erhalten, steigert dies das Image der Organisation in den Augen der Kunden.
Außerdem können Sie das Feedback der Kunden bearbeiten und ihre Grauzonen verbessern. Wenn dieselben Besucher das nächste Mal die Räumlichkeiten betreten, können sie also das Gefühl haben, dass das Feedback angewendet wurde.
- Erkenntnisse mit Analysen gewinnen
Kultureinrichtungen können mithilfe von GMB-Analysen relevante Daten darüber extrahieren, wie Einzelpersonen ihre Profile entdecken.
Tatsächlich gibt es Erkenntnisse, die die Häufigkeit abdecken, mit der der Eintrag aufgerufen wurde, wie Benutzer ihn entdeckt haben und welche Aktionen sie ausgeführt haben, z. B. den Besuch der Website oder das Anrufen weiterer Informationen.
Daher helfen diese wichtigen Informationen Kultureinrichtungen, ihre Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Marketingpläne zu erstellen, um sie stärker für das Museum zu gewinnen.
- Lokale SEO verbessern
Ein GMB-Profil in Topform zu halten, verbessert die lokale SEO eines Museums. Sie sollten daran arbeiten, das GMB-Profil durch relevante Schlüsselwörter, Details und Inhalte zu verbessern, damit Suchmaschinen die Dienstleistungen des Unternehmens besser verstehen.
Wenn Menschen bei ihrer Internetsuche Ihre kulturelle Einrichtung finden, werden sie sich auf den Weg machen, sie zu besuchen.
- Bewerben Sie Barrierefreiheitsfunktionen
Sie sollten in Ihrem GMB-Profil Barrierefreiheitseinrichtungen wie Rollstuhlrampen, Audioguides und Unterkünfte für Menschen mit Behinderungen bewerben.
Diese Informationen sind wichtig für potenzielle Besucher, die während ihres Besuchs möglicherweise zusätzliche Unterstützung benötigen.
Wenn die Menschen sehen, dass der Ort für alle ohne Diskriminierung benutzerfreundlich ist, erregt dies die Aufmerksamkeit einer größeren Menschenmenge und vermittelt ein Gefühl der Inklusivität.
- Ticketverkäufe und Spenden ankurbeln
Die Leute können Tickets direkt über das GMB-Profil Ihres Museums kaufen; daher besteht keine Chance, dass Ihre Kunden von Dritten betrogen werden.
Dieser einfache Schritt wird den Ticketverkauf steigern, was eine großartige Einnahmequelle für Museen sein wird.
Darüber hinaus können die Leute über dasselbe Profil Geld spenden, und dieses Geld wird direkt auf das Bankkonto Ihres Museums überwiesen.
- Einzigartige Angebote und Waren hervorheben
Die Leute besuchen Museen und Galerien, um Dinge zu sehen und zu erleben, die selten erhältlich sind. Darüber hinaus möchten sie besondere Waren oder antike Souvenirs sehen, die eine solide historische Relevanz haben.
Sie sollten also einzigartige Waren über Ihr GMB-Profil hervorheben, um mehr Besucher anzuziehen.
Darüber hinaus können Sie Kopien von Souvenirs über das GMB-Profil verkaufen, um ein zusätzliches Einkommen zu erzielen, und Ihr Publikum wird glücklich sein, da es ein Erlebnis mit nach Hause nehmen wird.
Fazit: Bauen Sie Ihr Geschäft durch Relevanz für GMB auf!
Heutzutage erhöht Google My Business (GMB) die Sichtbarkeit, interagiert mit seinem Publikum und steigert die Besucherzahlen. Darüber hinaus können Kultureinrichtungen ihre Online-Sichtbarkeit verbessern und ihr Einkommen steigern, indem sie ihre GMB-Profile optimieren.
Außerdem können Sie die zehn wichtigen Gründe erkunden, die in unserem Blog für das GMB-Profil genannt werden, z. B. dass es dazu beiträgt, die Sichtbarkeit in der Google-Suche und auf Google Maps zu erhöhen, Ausstellungen und Veranstaltungen zu präsentieren, wichtige Informationen einfach bereitzustellen und vieles mehr.
Darüber hinaus können Sie buyreviewz für Ihr Unternehmen nutzen, damit mehr Menschen sie lesen und Ihre Produkte und Dienstleistungen kaufen können.
Worauf warten Sie also noch? Erhöhen Sie die Besucherzahlen Ihrer Kunden in Ihrem Museum mithilfe des GMB-Profils.