Kleine und große Bauvorhaben in Paleochora.

Zwei Jahre ist es nun her, da wurden alle Pergolas in Paleochora abgerissen. Nun scheint man sich geeinigt zu haben. Es wird wieder gebaut!

Portofino Pergola
Portofino mit neuer Pergola.

Begonnen hat die Pizzeria Portofino mit einer neuen Überdachung.

Scala Bar Pergola
Die Scala Bar erhält Schatten.

Am nächsten Tag folgte die Scala Bar.

Und das Beste zum Schluß- Eine neue Kläranlage für Paleochora. Am 19. September 2018 ist Baubeginn.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Hallo Jörg,
    wer hat sich denn wie geeinigt , die Portpolice mit den Betreibern, die Betreiber unter einander, war es das kleine unter dem Tisch Geld der Moderator? Radio Kreta immer gut informiert habe ich leider nicht lesen können und manchmal kann es für einen Radiosender gut sein nicht zu recherchieren. Ta leme Rainer

Kommentare sind geschlossen.