Der Kreta-Halbmarathon in Arkalohori.

Hier einmal ein toller Werbespot für den Kreta-Halbmarathon, der am 07. Oktober in Arkalohori stattfindet.

Gefilmt in einer der schönsten Landschaften des südlichen Kretas, mithilfe des berühmten Musikers Psarantonis und vielen Freiwilligen. Ein schönes Video über die kretische Gastfreundschaft.

Viele Wege führen nach Arkalohori.

Der Halbmarathon ist eine der größten Sportveranstaltungen auf Kreta und zieht jedes Jahre tausende Läufer an.

Wenn Du den Marathon auf Kreta mitlaufen möchtest, besuche einfach www.cretehalfmarathon.com.

Katerinio wird auf dich warten ….


Wenn es jetzt noch deutsche oder englische Untertitel im Video gegeben hätte, dann wäre es die perfekt Werbung für Kreta. Aber man kann ja nicht an alles denken.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *