Die tollste Katze Kretas sucht….

…ein neues Zuhause.

Ich bin Manfred. Die tollste Katze in Kalamos. Für meine Freundin aus der Messara suche ich ein neues Heim.

Dringend ! JOSEY sucht ein Zuhause !

Vor 3 Monaten fand ich sie als kleines Häufchen Elend auf der Straße. Halb verhungert und verletzt. Inzwischen hat sie sich erholt und es geht ihr richtig gut. Leider verträgt sich unsere ältere Katze überhaupt nicht mit ihr und wir suchen daher möglichst schnell ein neues, liebevolles Zuhause für sie.

JOSEY ist ca. 8 Monate alt, kastriert, geimpft und entwurmt. Ich würde sie zu jeder Adresse auf Kreta bringen und könnte sie auch, Ende Oktober, mit nach Deutschland (Norden) nehmen, da ich einen kurzen Heimaturlaub geplant habe.

LG Aus der Messara

Susanne Kontopidi

email: su.konto@web.de
Tel mobil: 0030 6984003794

Vielleicht könnt ihr noch diesen Satz mit einfügen: Sie ist sehr Menschen bezogen und kommt gut mit unserem Hund klar.

Danke !