Kunst in Paleochora – Vasilis Patsourakis.

Vasilis stellt sich vor:

„Mein Name ist Vasilis Patsourakis und ich wurde im Mai 1986 in Chania geboren. Meine ersten Schritte begannen im Alter von 8 Jahren, als ich das, was ich sah, zu Papier brachte und hauptsächlich Helden aus Cartoons und Comics entwarf. Aufgewachsen wurde es zu meiner Leidenschaft und zu meinem Lebensstil.

Im Jahr 2005 absolvierte ich die Technische Hochschule für Grafik in Chania und im Jahr 2011 absolvierte ich die Fakultät für Design und Technologie von Holz und Möbel in Karditsa. 2013 bin ich nach Athen aufgebrochen, um meinen Traum zu verfolgen. Ich studierte Animation am AKTO Art and Design College und machte meine ersten Arbeiten in der 2D-3D-Animation. Ich habe ein Praktikum als Praktikant in Artoon gemacht. Danach arbeitete ich für Feelme Production, wo ich meine Fähigkeiten in der Werbung für Anzeigen, Storyboards und kurze Animationen im Fernsehen erweiterte.

Bisher habe ich an mehreren Gruppenausstellungen in Palaiochora/Chania, Athen und Finnland teilgenommen.“

Vasilis in der Art Flow Gallery in Paleochora:

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace