Aus dem Kochstudio – „Mich interessiert Wein“ – Video

Wir hatten Euch „Marco, den Wein-Punk“ vor kurzem schon vorgestellt.

Mich Interessiert Wein — Marco Giovanni Zanetti aka der “Winepunk” ist Euer persönlicher Sommelier! Wein-Tipps, Trink-Tipps und mehr, jeden Dienstag eine neue Folge! Hier bei uns die Folge Barbecue-Wein.

Und unser Bitten und Flehen ist erhört worden. Endlich eine Folge über griechischen Wein.
Danke an Marco und Danke auch Vassilis für Deine fachliche Unterstützung.

GRIECHISCHER WEIN! Nein, nicht der Song von Udo Jürgens, sondern das Zeug aus der Flasche! Zu Gast beim Winepunk ist Griechenland-Experte Vassilios Christodoulatos, und zusammen werden ein paar leckere Weine verkostet.

So ein Video ist auch viel Arbeit. Macht mal Urlaub (Wein incl.).

Welcome home on Crete

Weintipp: Katerina und Niko Douloufakis, eines der interessantesten Weingüter auf Kreta. Immer einen Besuch wert.

Linktipp: Michinteressiert.de. Web-TV vom Feinsten.

Ein Kommentar

  1. Hallo ….habe gerade mal die coole Nummer da mit Deinem Weinfilmchen gesehen und der Grieche da als Gast hat es eh voll drauf . Ein absoluter Kenner der Szene und keiner der hohl daher schwätzt . Ich habe den 2008er Ktima auch im Keller und in der Tat der ideale tropfen zum Lamm oder am Grill . Ich habe bei der Verkostung eines Olivenöls der Spitzenklassen von selben Herrn Christos to weiss ich nicht mit gemacht und er hat auch da nur Spitzenartikel am Start . Gute Gästewahl mein lieber Vinopunki und weiter so !
    Rock mal die Parkerschlürfer ein wenig weiter ….. Gruss aus Zentralhessen

Kommentare sind geschlossen.