Tobias kocht – live im Radio

tobias-kocht

Tobias live im Radio

Radio

„Radio Kreta und ich haben die Kooperation vertieft und somit gibt es mich nun auch in Kürze im Radio zu hören. Ich erzähle dort etwas über die mediterrane Küche, griechisches Essen, Zutaten, Gewürze und vieles mehr.

Radio Kreta ist der Spezialist für gute Nachrichten und noch bessere Musik, rund um die Uhr und live aus Kreta. Der Sender hat seinen Sitz in Ierapetra an der Südküste Kretas und berichtet von dort aus über lokale Ereignisse und Geschehnisse in Griechenland. Der Sender verspricht ausschließlich gute Nachrichten!

Empfangen könnt Ihr den Sender über das Internet. Siehe Button hier im Post.“

Radio Kretra einschalten!

Reinhören lohnt sich!

Rund um die mediterrane Küche live im Radio
oder bei Tobiaskocht.com.

tobias-marinierte-lammkoteletts