DJ Manos – Live bei Radio Kreta

manosDJ Manos

„Anbei so ein bisschen was zu meiner Person. Bin Flensburger, verheiratet, habe 2 Jungs im Alter von 10 und 6 Jahren.
Ich höre mein Leben lang schon Musik. Vor ca. 6-7 Jahren fing ich an, auf allen griechischen Partys in FLensburg Musik aufzulegen. Es wird hauptsächlich traditionelle für die ältere Generation gespielt, aber auch sehr viel Charts für die jungen Leute .

Habe selber in den letzten Jahren 5-6 Mix CD´s gemacht, so Just for Fun. Einzelne Titel mixe ich nicht, das es viel zu viel im Netz gibt, was man kriegen kann von den einzelnen DJ´s. Und die Meisten legen in große Clubs auf in Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt usw ….

Ansonsten lege ich schon seit Jahren auf sämtlichen private Partys auf.
( Deutsche Schlager, Discofox, RnB, Rock ), eigentlich alles, was so auf Festen gespielt wird.

Letztes Jahr dachte ich; Warum machst du das nicht öffentlich und verdienst dir noch was nebenbei? Also habe ich Gewerbe gemeldet und nun versuche ich, Aufträge zu bekommen.

Meine Musik demnächst auch hier bei Radio Kreta. Ich freu´mich drauf.

Und das Radio Kreta Team freut sich auch.