Musik: „Ein Lied über Sarakina.“

Die Schönheiten Südkretas und insbesondere von Sarakina Selinou inspirierten den österreichischen Künstler Yunger, der der Region ein neues Lied widmete und seine Fans aufforderte, es zu besuchen. „Dieses Lied handelt von einem der schönsten Orte, die ich je besucht habe“, sagte er.

3 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Lied..
    … wir lieben diese Insel und besonders den Südwesten.
    Wir hoffen so sehr, dass wir am 12. 9.20 endlich wieder Kreta sehen und erleben dürfen.

  2. What a song!!!!!!!!miss crete!!!!!If everything will be ok,we gonna be there on the 30 of july!!!
    Greetings from germany

  3. Sooo schön. Ich vermisse Kreta so sehr.
    Wir hadern immer noch ob wir fliegen sollen.
    Wahrscheinlich wird es uns aber doch treiben. Dieses wunderbare, gastfreundliche Paradies lässt einen nicht los. Selbst unsere 8 jährige Tochter liebt die Insel und unseren Hotelchef Adam aus Gournes.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.