Pressemeldung | Christos Tassakos wechselt zum Daios Cove Luxury Resort & Villas

Christos Tassakos (48) wechselt ab dem 01.11.2012 in das Sales Team des Daios Cove Luxury Resort & Villas auf Kreta.

Er wird dort die Funktion des Director of Sales für den deutschsprachigen Raum übernehmen und u.a. auch Ansprechpartner für die Reisebüros sein.

Tassakos war zuvor sechs Jahre für die exklusiven Helios Hotels & Resorts beschäftigt uns anschl. arbeitete er weitere drei Jahre für die Aldemar Hotels & Spa als Sales Director. Er gilt als einer der erfahrensten Profis in der Touristik und pflegt hervorragende Kontakte zur Reiseindustrie.
„Wir freuen uns sehr, dass Christos Tassakos zukünftig unser Team verstärken wird. Wir sehen in seiner Person grosses Potential für unser Hotel aus den DACH-Märkten, die zu unseren wichtigsten gehören“, sagt Dimitrios Daios, Managing Director des 5* Daios Cove Luxury Resort & Villas.

Daios Cove Luxury Resort & Villas – Luxusrefugium auf der Insel Kreta
Das Fünf-Sterne-Haus Daios Cove Luxury Resort & Villas befindet sich im Nordosten der griechischen Insel Kreta. Die außergewöhnliche Lage in einer einsamen Bucht macht das Resort zum idealen Hideaway. Die 300 Zimmer, Suiten und Villen des Resorts liegen auf einem kleinen Hügel oberhalb der Bucht mit Blick auf das Meer, die meisten verfügen über einen eigenen beheizten Pool. Vier Restaurants und drei Bars, ein 2.500m² großer SPA von GERMAINE De CAPUCCINI, ein Fitnesscenter sowie Wassersportmöglichkeiten am hoteleigenen Strand versprechen einen erlebnisreichen Aufenthalt. Ein Businesscenter, 13 Bankett- und Konferenzräume für Veranstaltungen jeder Art runden das Angebot ab. Der hoteleigene Kinderclub betreut Babys ab vier Monaten bis hin zu Kindern von 14 Jahren.

Daios Cove Luxury Resort & Villas
Vathi, Agios Nikolaos
72100 Kreta, Griechenland
Website: www.daioscove.com
E-Mail: info@daioscove.com
____________________________________________________________________________________________

Wir wünschen Christos einen guten Start im Daios Cove. Man sieht und hört sich.
Radio Kreta – Gute Infos und Musik
streamplus.de