Die 14 schönsten Strände auf Kreta.

Findet man rund um Paleochora.

paleochora-beaches
…hier im Bild.

…diese Strände sind unbeschreiblich. Unser Lieblingsstrand hier unten im Bild.

grammenos-beach-haeuser
Grammeno Beach

Kristallklares Wasser und eine der besten Tavernen weit und breit. Die Taverne Choumas.



Willkommen.


streamplus.de

4 Kommentare

  1. Das ist ja richtig unanständig,dieser Strand ist so was von schön bin ein liebhaber der Insel Kreta komme 2mal im Jahr.Der Sender verkürzt mir die Zeit bis Juni bis ich endlich wieder da bin, ist fasst wie eine zweite Heimat.Ich mag die Kreter sehr.Bis bald Kreta.

  2. ja !!!! ich kenne alle diese Strände, meine Favoriten sind der ganz links und der ganz rechts 😉
    Aber außer diesen hier gibt es ja auf Kreta noch geschätzt ca. 150 andere „schönste Strände“ 🙂 – In diesem Frühjahr wollen wir ein paar von denen im Osten der Insel besuchen, aber ich weiß jetzt schon, ich werde Paleochora vermissen

  3. Die Strände auf Kreta sind alle schön. Mein Lieblingsstrand ist in Stalis. Direkt gegenüber vom Stalis-Hotel. Werden dieses Jahr wieder unsere Beine dort ausstrecken oder an der Bar etwas kühles trinken.

Kommentare sind geschlossen.