Kretischer Thymianhonig

Kretischer Thymianhonig ist ein Genuss für Kenner, welcher in den blühenden Bergen Kretas gesammelt wird. Der Thymian mit seinem Aroma und seinen Blüten, die auf Kreta wachsen, machen den kretischen Honig etwas Besonderes. Seine typischen Eigenschaften sind seine Reinheit, sein Geschmack, sein Nährwert sowie der hohe Vitamingehalt. Der kretische Thymian Honig schenkt Vitalität, langes Leben ( wie viele Studien schon bewiesen haben ) und gehört zur Mittelmeerdiät. In vielen Kochbüchern liest man oft von Rezepten, in denen Thymianhonig verwendet wird. Probiert es einfach mal aus, z.B. Schweinebraten mit Thymianhonig. Lecker.

Und probiert es bald, denn die Zeit läuft.


streamplus.de

2 Kommentare

  1. Wir geniessen den Thymianhonig am liebsten zum Joghurt. Echt lecker !
    Die Fa. ORINO ist bekannt für guten kretischen Honig. Zu finden u.a.
    Markthalle – Chania.
    Abgefüllt in Gläsern oder Dosen von 400 gr. – 1000 gr.

    Gruss Haui

Kommentare sind geschlossen.