Eine Kunstausstellung in Azogires.

„Lucky“ und die Kunst.

Der Kulturverein von Azogires veranstaltet vom Sonntag, den 1. September bis Dienstag, den 10. September, eine Kunstausstellung in Azogires.

Es wurde abgestimmt, dass der Eintritt für alle Künstler, die teilnehmen möchten, frei ist. Jeder Künstler kann bis zu vier seiner Kunstwerke ausstellen. Wenn sie ihre Kunst zum Verkauf anbieten möchten, muss der Artikel mit einem Preisschild versehen sein. Mit einer zusätzlichen Provision von 10%, die zur Deckung der Kosten der Ausstellung selbst verwendet wird, und dem Gegenstand, der am Ende der Ausstellung von den Käufern abgeholt werden kann.

Azogires bei Paleochora.

Es sollte auch eine Künstlererklärung geben, die mit seiner oder ihrer Kunst angezeigt wird. Jeder, der teilnehmen möchte, muss sich bis zum 24. August unter der Nummer 6972138588 an uns wenden oder eine E-Mail an rccorpsazogires@yahoo.com oder alfacafenion@aol.com senden.

Die Kunstwerke, die sie ausstellen möchten, müssen uns zwischen dem 25. und 28. August übergeben werden. Sie können Ihre Kunstwerke am Schlusstag abholen, der am 10. September oder am 11. September stattfindet. Künstler oder Dritte, die freiwillig die Ausstellungshalle im Auge behalten möchten, müssen uns dies im Voraus mitteilen.

Die Ausstellung ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet und findet im ursprünglichen Haushalt der Familie Koukoutsaki mit einer Veranda und einer großartigen Aussicht statt, die mit einer Küche ausgestattet ist, in der die Besucher kostenlos Tee und andere Erfrischungen erhalten. In der kommenden Woche werden wir eine Broschüre mit allen Einzelheiten der Ausstellung, einschließlich unserer Sponsoren und Mitorganisatoren, herausgeben.

Im Auftrag des Mainboards
Der Präsident Eftihios („Lucky“) Koukoutsakis

„Lucky“ und sein Alpha Kafenio.

Unbekanntes Kreta: Die Höhlen von Azogires.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.