Koutsouras bei Ierapetra: 4 illegale Einwanderer festgenommen.

Die Polizei aus Ierapetra hat gestern 4 Einwanderer aufgegriffen. Bei dieser Aktion wurde auch ein Boot gefunden. Heute morgen im Kafenio kam ein Anruf bei Giorgios von der Küstenwache.

Lollo und Christina auf dem Boot.

Dieses Boot gehört Giorgios (Lollo) Vardoulakis (im Vorschaubild Lollo vor ein paar Wochen. Da hatte er noch gut lachen) aus Paleochora. Lollo hat das Boot vor 3 Wochen verchartert. Der Mieter (ein Mann ägyptischer Abstammung) wollte eine wöchentliche Tour nach Sougia und Gavdos machen und hat das Boot zum vereinbarten Zeitraum nicht zurückgebracht.

Lollo hat das Boot schon in Ägypten vermutet.

Die Polizei mutmaßt, dass das Boot zu Schleuserzwecken entwendet worden ist.

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *