Video: Schäfchen zählen auf Kreta.

Hallo Jörg,

seit einigen Jahren verfolge ich deine Seite und die Neuigkeiten über Kreta. 1979 war ich auf dem Peloponnes und dort hat mich das Griechenlandvirus gepackt. Ich war damals fasziniert von der Landschaft und der Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Erst  2014 kam ich, inzwischen mit Familie, nach Kreta.

Seitdem sind wir, wenn das Coronavirus es zulässt jedes Jahr hier, manchmal auch zweimal. 2019 habe ich im Frühjahr an der Amoudi- Bucht bei Damnoni dieses Video gefilmt, nur ein Zufall. Ich fand es so gut, dass ich es bei Youtube eingestellt habe. Das ist mein Kretafeeling!

Wir genießen jetzt noch die letzten stürmischen Tage auf Kreta und ich hoffe, dass du uns weiterhin mit Neuigkeiten versorgst. 

Liebe Grüße
Barbara

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.